FRANK HILFT

FRANK HILFT

Seit 1995 habe ich mit meiner Familie, Freunden und vielen Sponsoren ein Weihnachtsfest für obdachlose und bedürftige Menschen veranstaltet. In den Jahren vor Corona waren es jedes Mal ca. 3.000 arme Menschen, die wir in eines der schönsten und größten Hotels Europas, das Estrel Berlin, einladen durften. Neben dem traditionellen Gänseessen, serviert von Prominenten, Live-Musik und einem Showprogramm, konnten wir auch Sachspenden in Form von warmen Kleidern, Schlafsäcken, Getränken oder anderen nützlichen Dingen verteilen. Unser Fest hat sich so zu einer der ungewöhnlichsten, aber auch wichtigsten Traditionsveranstaltungen der Hauptstadt entwickelt und dient als Vorbild in zahlreichen Städten des Landes. Solange meine Kraft bleibt, werde ich versuchen diese Tradition aufrecht zu erhalten. Wer Interesse hat uns zu unterstützen oder zu spenden, der findet alle Informationen auf unserer Homepage

Viele Grüße, Euer Frankie 😉

 

 

Auszeichnungen für soziales Engagement:

 

Bundesverdienstkreuz, Bundesverdienstkreuz erster Klasse, Verdienstorden des Landes Berlin, Berliner Bürgermedaille, Verdienstorden des Landes Brandenburg, Berliner des Jahres, Berliner Ehrennadel, Neuköllner Ehrennadel, Grenander Award, Wichernplakette der Diakonie, B.Z. – Kulturpreis

Saal-Panorama
WEIHNACHTEN MIT FRANK