Ibiza Sunset

Die Balearen- Insel Ibiza ist sowas wie meine zweite Heimat. Ich bin nun mal ein echter Wassermann und liebe das Meer. Die Sonnenuntergänge sind einmalig und deshalb habe ich auf meiner Terrasse, fast direkt über dem berühmten Café del Mar, eine Web-Cam aufgebaut und kann zu jeder Zeit gucken, was das Meer in Ibiza gerade so treibt, wie der Himmel leuchtet und natürlich auch von Berlin aus die Sonnenuntergänge genießen. Aber was wäre das alles ohne die passende Musik – also entstand ein wahnsinnig spannendes Projekt, das meine visuelle und meine musikalische Leidenschaft vereint. Zwei CDs und eine DVD voll mit Chill-Out-Musik und tollen Sonnenuntergängen sind dabei entstanden. Einfach etwas zum Entspannen und Genießen…

Ihr möchtet wissen, wie es genau zu diesem Zeitpunkt auf Ibiza aussieht?

Hier geht’s zur Live-Webcam!

.

.

.

Ihr möchtet Ibiza Sunset auf CD oder DVD kaufen?

Hier geht’s zum Shop!

.

.

.

.

Schaut selbst, wie schön es auf Ibiza ist…