Handgebrannt

Tja Freunde, manche Ideen sind Gold wert…Warum nicht mal eine CD personalisieren? Gemeinsam mit Tom Müller, Ingo Steinbach und meinem Sohn gründete ich 1997 die Firma Handgebrannt um genau das zu machen. Eine Firma die sich um Geschenk-CDs kümmert, bei denen eine Person direkt angesprochen wird. Der Renner wurde „Die ganz persönliche Geburtstags-CD“ bei der das Geburtstagskind persönlich von mir angesprochen, beglückwünscht und besungen wird.

So richtig bekannt wurde dieses Produkt dann durch einen ganz abgefahrenen, halt Zander-typischen, Werbespott der sogar auf Sat 1 in der Werbepause riesiger  Blockbuster lief. (Der Gauner – evtl. Link zum Spot) Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was danach bei uns in der Firma los war…Heute gibt’s sogar eine ganz persönliche Geburtstags-DVD und noch viele weitere ganz persönliche Produkte, z.B. zum Muttertag, zur Hochzeit für Kinder, etc.

Neugierig geworden? Hier geht’s zu Handgebrannt-Homepage!

 

 

.

.

Hier das Video zur ganz persönlichen Geburtstags-DVD